top of page

UNSERE PHILOSOPHIE

Die herrlich duftende Luft und die imposante, gleichzeitig beruhigende Landschaft ziehen einen unmittelbar in ihren Bann und laden förmlich dazu ein, loszulassen und sich zu entschleunigen, innezuhalten, zu meditieren und sich mit anderen zu verbinden.

Die ganze Umgebung der Plitvicer Seen lädt zum Erkunden und Verweilen ein. In unmittelbarer Nähe des Flusses Mrežnica befinden sich unsere Glamping Lodges, eingebettet in diese majestätische Natur. 

Unser gesamtes Resort ist mit Liebe und Hingabe so konzipiert, dass es alle Sinne anspricht – vor allen Dingen den Sinn für das Wohlfühlen. 

Unsere Philosophie besagt, dass alles Energie ist und dass die Absicht, die ausgesendet wird, spürbar ist und manifest wird. So wird das gesamte Resort zur Erfüllung eines persönlichen Traums: Menschen mit Liebe zu begegnen und einen Ort der Ruhe, Heilung, Erholung und Geselligkeit zu schaffen.

Jeder Gast wird wie ein Gast zu Hause empfangen, und nur das Beste ist gerade gut genug.

Sie können sich vertrauensvoll mit Ihren Wünschen und Vorstellungen an uns wenden. Unser Wohlfühl-Manager Adis ist eigens dafür engagiert diese zu erfüllen. Bei der Buchung teilen Sie uns gerne Ihre persönlichen Ziele für den Aufenthalt mit: sei es aktiver Urlaub, Erholung, Ruhe oder Stressabbau. So können wir Ihnen individuelle Ausflugs- und Erlebnisvorschläge machen.

Beachten Sie auch unsere sich fortlaufend entwickelnden Retreat-Angebote, bei denen wir die besten Trainer, Coaches und spirituellen Lehrer zu uns holen, um Ihnen bei Ihrer persönlichen Entwicklung auf allen Ebenen behilflich zu sein.

 

Unsere beschauliche Umgebung rund um Slunj / Rastoke wurde von der UNWTO zur ursprünglichsten Destination weltweit gewählt, und das zurecht. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Gegend während Ihres Aufenthalts in unserem Resort näher zu bringen und einen bleibenden Eindruck in Ihrem Herzen zu hinterlassen.

 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

Kristina Jovic und das gesamte Resort-Team

ERLEBEN SIE DEN LUXUS DER EINZIGARTIGEN LODGES UND FINDEN SIE RUHE, ENTSPANNUNG UND INSPIRATION IN UNSEREN WUNDERBAREN ZEN-ZONES!

Unsere wundervolle Garten-Anlage wurde liebevoll geplant und umgesetzt durch die Landschaftsarchitektinnen Kaja Šprljan Bušić  und Ines Hrdalo. Mit den Zen-Zones wurden zauberhafte Orte der Kontemplation, der Stille und Entspannung geschaffen.

Synergie_klein.jpg
Zen-Zone Synergie

Zen-Zone Synergie

Am unteren Ende unseres Resorts, zwischen Yoga-Plätzen und der wunderschönen, unberührten Natur in Hanglage gelegen, bietet diese Zone einen idealen Raum für Übungen, Meditation oder einfach entspannte Lese- und Träumstunden. Genießen Sie den Komfort der bereitliegenden gemütlichen Kissen.

Zen-Zone Wasser

Zen-Zone Wasser

Erleben Sie wundervolle Sonnenuntergänge und meditative Momente an unserem Zen-Zone Wasser, einer Oase der Entspannung und Regeneration. Das sanfte Plätschern des Wassers schafft eine beruhigende Klangkulisse, während die klaren Reflexionen auf der Wasseroberfläche einen ruhigen und meditativen Raum schaffen.

Inmitten dieser Zen-Zone können Sie dem hektischen Alltag entfliehen und eine tiefe innere Ruhe finden. Das Spiel des Wassers wirkt nicht nur visuell ansprechend, sondern hat auch eine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Die beruhigende Präsenz des Wassers fördert Stressabbau, steigert die Konzentration und trägt zu einem Gefühl von Ausgeglichenheit bei.

Sitzkissen liegen für Ihr Wohlbefinden bereit, und der Zugang erfolgt über unseren einzigartigen Barfußpfad. 

Wasserstelle_klein.jpg
Barfusspfad_klein.jpg
Zen-Zone Barfußpfad

Zen-Zone Barfußpfad

Tauchen Sie ein in die Natur und verbinden Sie sich durch das barfuß Begehen des Pfads mit der Muttererde. Dieser sinnliche Parcours ermöglicht nicht nur das direkte Erleben der natürlichen Umgebung, sondern fördert auch die Erdung und Verbindung mit der Natur. Durch das Begehen von unterschiedlichen Texturen wie Kies, Sand, Holz und Gras erfahren Sie eine vielfältige Stimulation der Sinne, wodurch das Bewusstsein für den Boden, auf dem sie gehen, schärft.

Der Barfußpfad wirkt sich positiv das Wohlbefinden aus, und hat zugleich eine entspannende Wirkung auf den gesamten Körper. Darüber hinaus wird die Bodenhaftung intensiviert, was ein Gefühl der Erdung und Ausgeglichenheit vermittelt.

Zen-Zone Spiralgarten

Zen-Zone Spiralgarten

Tauchen Sie ein in die aromatische Vielfalt unseres Spiralgartens, der eine Fülle an Teepflanzen, Kräutern und Gewürzen beherbergt, speziell ausgewählt für unseren exquisiten hausgemachten Tee. Finden Sie Entspannung auf unserer einladenden Steinschnecke, umgeben von betörenden Düften, während Sie den Bienen und Hummeln zuschauen, die sich lebhaft in dieser blühenden Oase tummeln. Unsere sorgfältig ausgewählten Kräuter erzeugen eine bunte Palette von Blüten, die nicht nur die Sinne beleben, sondern auch Bienen eine kontinuierliche und nährstoffreiche Nahrungs-quelle bieten. Erleben Sie im Spiralgarten die perfekte Symbiose von Genuss und Naturschönheit, wo jeder Moment zu einem harmonischen Zusammenspiel von Aromen und lebendiger Biodiversität wird.

Spiralgarten_klein.jpg
Duft_v2_klein.jpg
Zen-Zone Luft und Duft

Zen-Zone Luft und Duft

In der Zen-Zone Luft und Duft, behaglich verborgen und von sanften Pflanzen und Blüten umgeben, erleben Sie eine sinnliche Oase. Hier ist Raum, um sich von den betörenden Düften, der Schönheit der Blüten und der Vielfalt der Farben verzaubern zu lassen. Dieser Rückzugsort lädt ein, einen Moment der Ruhe zu finden, während Sie sich in die natürliche Harmonie der Umgebung vertiefen. Ein wahres Paradies, nicht nur für Sie, sondern auch für die belebenden Gäste der Natur – Insekten und Vögel, die diese Zen-Zone zu einem lebendigen Ökosystem machen. Tauchen Sie ein und erleben Sie die Synthese von Duft, Farben und Natur, die in dieser einzigartigen Umgebung zusammenkommen.

Zen-Zone Feuer

Zen-Zone Feuer

Diese Zen-Zone bildet den Herzpunkt für soziale Begegnungen an unserer Feuerstelle. Auf dem traditionellen „Suhosid“ (Steinmauer) als Sitzgelegenheiten können Sie den Abend am Feuer ausklingen lassen, sich unterhalten, Ihre Erlebnisse teilen und neue Kontakte knüpfen – begleitet von erfrischenden Getränken. Entdecken Sie ein luxuriöses Refugium, eingebettet in die unberührte Schönheit der Natur.

Feuerstelle_klein.jpg
Yoga_v2_klein.jpg
Zen-Zone Yoga

Zen-Zone Yoga

Die Plattformen schaffen die ideale Umgebung für Ihr Freilufttraining und ermöglichen eine harmonische Verbindung mit der Natur. Egal, ob Sie Yoga, Qi Gong, Taiji, Kung Fu oder andere Ganzheitsübungen praktizieren – hier wird Körper und Geist im Einklang gebracht, um Ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Genießen Sie die umgebende Natur und erleben Sie spektakuläre Sonnenuntergänge an diesem Hotspot für ganzheitliches Training. Unsere Plattformen bieten Raum für bis zu 20 Übende und schaffen die perfekte Freiluftoase für Ihre Übungspraxis. 

UNSERE LODGES

Von Unterkunft bis Event bieten wir verschiedene luxuriösen Zeltunterkünfte an. 

Schauen Sie auf unserer Booking-Seite nach, um das passende Zelt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Lounge Interior

VERPFLEGUNG

Eine exquisit ausgestattete, überdachte Außenküche steht Ihnen zur Verfügung, um sich eigenständig zu versorgen. Zusätzlich gibt es verschiedene Grillplätze, die zum geselligen Kochen im Freien einladen. Die Küche verfügt über geräumige Kühlschränke, in denen Sie Ihre persönliche abschließbare Box aufbewahren können. Ein inspirierendes Frühstückserlebnis erwartet Sie stets mit frischem Obst und Gemüse, Müsli, Joghurt sowie einer Vielfalt an Milchsorten. Alles Weitere können Sie nach eigenem Wunsch gestalten. Während des Retreats ist eine vollständig vegetarisch-vegane Verpflegung vorgesehen, die Ihren Aufenthalt kulinarisch bereichern wird.

Outdoorkueche Verpflegung
bottom of page

top of page

OUR PHILOSOPHY

The wonderfully fragrant air and the imposing, yet calming landscape immediately cast a spell over you and literally invite you to let go and slow down, pause, meditate and connect with others.

The whole area surrounding the Plitvice Lakes invites you to explore and linger. Our glamping lodges are located in the immediate vicinity of the Mrežnica River, nestled in this majestic natural setting. 

Our entire resort is designed with love and dedication to appeal to all the senses - especially the sense of well-being. 

 

Our philosophy is that everything is energy and that the intention that is sent out can be felt and manifested. In this way, the entire resort becomes the fulfilment of a personal dream: to meet people with love and create a place of peace, healing, relaxation and conviviality.

Every guest is welcomed like a guest at home, and only the best is just good enough.

You can contact us in confidence with your wishes and ideas. Our wellbeing manager Adis is dedicated to fulfilling them. When booking, please let us know your personal goals for your stay: be it an active holiday, relaxation, rest or stress relief. We can then make you personalised suggestions for excursions and experiences.

Please also note our constantly evolving retreat offers, where we bring in the best trainers, coaches and spiritual teachers to help you with your personal development on all levels.

 

Our tranquil surroundings around Slunj / Rastoke have been voted the most pristine destination in the world by the UNWTO, and rightly so. We look forward to introducing you to this area during your stay at our resort and leaving a lasting impression in your heart.

 

WELCOME TO OUR RESORT!

Kristina Jovic and the entire resort team

EXPERIENCE THE LUXURY OF THE UNIQUE LODGES AND FIND PEACE, RELAXATION AND INSPIRATION IN OUR WONDERFUL ZEN-ZONES!

Our wonderful gardens were lovingly planned and realised by landscape architects Kaja Šprljan Bušić and Ines Hrdalo. The Zen zones have created magical places of contemplation, tranquillity and relaxation.

Synergie_klein.jpg
Zen-Zone Synergie

Zen-Zone Synergy

Located at the lower end of our resort, between the yoga areas and the beautiful, unspoilt nature on the hillside, this zone offers an ideal space for exercise, meditation or simply relaxing hours of reading and dreaming. Enjoy the comfort of the cosy cushions provided.

Zen-Zone Wasser

Zen-Zone Water

Experience wonderful sunsets and meditative moments in our Zen Zone water, an oasis of relaxation and regeneration. The gentle lapping of the water creates a calming soundscape, while the clear reflections on the water's surface create a peaceful and meditative space.

In the midst of this Zen zone, you can escape the hectic pace of everyday life and find deep inner peace. The play of water is not only visually appealing, but also has a beneficial effect on body and mind. The calming presence of water promotes stress reduction, increases concentration and contributes to a feeling of balance.

Cushions are provided for your comfort and access is via our unique barefoot path.

Wasserstelle_klein.jpg
Barfusspfad_klein.jpg
Zen-Zone Barfußpfad

Zen-Zone Barfoot Path

Immerse yourself in nature and connect with the mother earth by walking barefoot along the path. This sensory trail not only allows you to experience the natural environment directly, but also promotes grounding and connection with nature. By walking on different textures such as gravel, sand, wood and grass, you experience a variety of sensory stimulation, heightening your awareness of the ground you are walking on.

The barefoot path has a positive effect on your well-being and also has a relaxing effect on your entire body. It also intensifies your grip on the ground, giving you a feeling of grounding and balance.

Zen-Zone Spiralgarten

Zen-Zone Spiral Garden

Immerse yourself in the aromatic diversity of our spiral garden, which is home to an abundance of tea plants, herbs and spices, specially selected for our exquisite homemade tea. Find relaxation on our inviting stone snail, surrounded by beguiling scents as you watch the bees and bumblebees bustle lively in this blooming oasis. Our carefully selected herbs produce a colourful palette of flowers that not only stimulate the senses, but also provide bees with a continuous and nutrient-rich source of food. Experience the perfect symbiosis of pleasure and natural beauty in the Spiral Garden, where every moment becomes a harmonious interplay of flavours and living biodiversity.

Spiralgarten_klein.jpg
Duft_v2_klein.jpg
Zen-Zone Luft und Duft

Zen-Zone Air and Scent

In the Zen zone of air and fragrance, cosily concealed and surrounded by gentle plants and flowers, you will experience a sensual oasis. There is space here to be enchanted by the beguiling fragrances, the beauty of the flowers and the variety of colours. This retreat invites you to find a moment of peace while you immerse yourself in the natural harmony of the surroundings. A true paradise, not only for you, but also for nature's invigorating guests – insects and birds that make this Zen zone a living ecosystem. Immerse yourself and experience the synthesis of scent, colour and nature that come together in this unique environment.

Zen-Zone Feuer

Zen-Zone Fire

This Zen zone forms the centrepiece for social encounters at our fireplace. On the traditional "suhosid" (stone wall) seating, you can end the evening by the fire, chat, share your experiences and make new contacts - accompanied by refreshing drinks. Discover a luxurious hideaway nestled in the unspoilt beauty of nature.

Feuerstelle_klein.jpg
Yoga_v2_klein.jpg
Zen-Zone Yoga

Zen-Zone Yoga

The platforms create the ideal environment for your outdoor training and enable a harmonious connection with nature. Whether you practise yoga, Qi Gong, Taiji, Kung Fu or other holistic exercises – here, body and mind are harmonised to increase your overall well-being. Enjoy the surrounding nature and experience spectacular sunsets at this hotspot for holistic training. Our platforms offer space for up to 20 practitioners and create the perfect open-air oasis for your exercise practice.

OUR LODGES

From accommodation to events, we offer a range of luxury marquee accommodation.

Take a look at our booking page to find the right tent for your needs.

Lounge Interior

CATERING SERVICES

An exquisitely equipped, covered outdoor kitchen is at your disposal for self-catering. There are also various barbecue areas for sociable outdoor cooking. The kitchen has spacious fridges where you can store your personal lockable box. An inspiring breakfast experience always awaits you with fresh fruit and vegetables, muesli, yoghurt and a variety of milks. You can organise everything else as you wish. During the retreat, fully vegetarian-vegan catering is provided, which will enrich your stay with culinary delights.

Outdoorkueche Verpflegung
bottom of page